Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Autofahrer beschädigt parkendes Fahrzeug
Umland Wunstorf Autofahrer beschädigt parkendes Fahrzeug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:26 20.01.2019
Die Polizei Wunstorf sucht einen Unfallflüchtigen, der ein parkendes Auto beschädigt hat. Quelle: Rita Nandy
Steinhude

Wer hat etwas beobachtet? Die Polizei sucht einen Autofahrer, der am Freitagmittag gegen 13 Uhr einen grauen Audi beschädigt haben soll und weggefahren ist. Das Fahrzeug parkte auf dem Kundenparkplatz vom Combi-Supermarkt an der Leinenweberstraße. Zeugen erreichen das Wunstorfer Kommissariat unter Telefon (0 50 31) 9 53 01 15.

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus Wunstorf lesen Sie hier.

Von Rita Nandy

Ein 62-jähriger Autofahrer soll am Freitag beim Abbiegen an der Hagenburger Straße einen Radler übersehen haben. Dieser konnte zwar noch bremsen, verlor dabei aber das Gleichgewicht und stürzte.

20.01.2019

Ohne Engagement wäre die Gesellschaft ärmer. Grund für die Region Hannover, Ehrenamtliche einmal im Jahr zu würdigen. Unter den Geehrten sind drei Menschen aus Wunstorf, stellvertretend für viele.

23.01.2019

Für berufstätige Eltern bietet die Stadt Wunstorf in Kooperation mit dem Kinder- und Jugendzentrum eine Ferienbetreuung für alle Ferien 2019 an. Das Angebot ist für Kinder im Grundschulalter gedacht.

20.01.2019