Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 12° wolkig
Umland Wunstorf Polizeiticker Wunstorf

Polizeiticker Wunstorf: Alle aktuellen Meldungen

Ein Trike-Fahrer ist mit seinem Fahrzeug in Neustadt-Vesbeck von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum gefahren, wie die Polizei berichtet. Der Mann sei ansprechbar gewesen und wurde vom Rettungsdienst versorgt.

18.08.2019

Leichte Verletzungen hat sich ein Radfahrer bei einem Unfall an der Hagenburger Straße in Wunstorf zugezogen. Der 58-Jährige wollte einem Auto ausweichen, das von einem Grundstück kam.

18.08.2019

Die Wunstorfer Polizei hat ein Strafverfahren gegen einen 29-jährigen Radfahrer eingeleitet, der am Sonnabend in Steinhude betrunken im Verkehr auffiel.

18.08.2019

Die Polizei hat in der Nacht zu Sonnabend einen Fahrraddieb am Bahnhof erwischt, den ein Taxifahrer bemerkt hatte. Der Eigentümer des Kettler-Rades wird noch gesucht.

18.08.2019

In einem Haus an der Hauptstraße in Luthe ist mitten in der Nacht zu Mittwoch ein Brand ausgebrochen. Die Bewohner konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.

14.08.2019

Nach einer Messerattacke auf seine Frau und seine Tochter am Sonntagmorgen hat die Polizei Wunstorf einen 50-jährigen Mann festgenommen. Er wurde in psychiatrische Beobachtung übergeben.

11.08.2019

Nach dem Zeugenaufruf zum versuchten Pferdediebstahl in Wunstorf-Kolenfeld hat die Polizei noch keine weiteren Hinweise bekommen. Die Tiere von der Koppel an der Bültenstraße stehen vorerst im Stall.

08.08.2019

Spuren und Verletzungen zeigen die massive Gegenwehr des Pferdes: In der Nacht zu Montag haben Diebe versucht, einen Wallach in Wunstorf-Kolenfeld zu stehlen. Die Entführung misslang. Die Polizei sucht Zeugen.

07.08.2019

Bei einem Frontalzusammenstoß in Hagenburg haben sich zwei Fahrer am Dienstag Verletzungen zugezogen. Die Altenhäger Straße musste gesperrt werden.

07.08.2019

Nach der langen Trockenheit sind die Menschen in der Region zurzeit besonders aufmerksam. Als an ihrem Bahnhof Rauch aufstieg, alarmierten besorgte Wunstorfer dann auch sofort die Feuerwehr. Die Rettungskräfte rechneten mit einem „massiven Brand“ – der Grund für den Rauch war dann aber doch ein anderer.

05.08.2019

Die Feuerwehr Bokeloh rückte am Sonnabend zu einem vermeintlichen Küchenbrand aus. Stattdessen schmorten Windeln auf der Herdplatte.

04.08.2019

Unbekannte haben in der Nacht zu Sonnabend ein angekettetes Kanu gestohlen. Der braun-beige Dreisitzer lag an einem Steg an der Bleichenstraße in Steinhude.

04.08.2019