Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 0° Regenschauer
Umland Wunstorf Polizeiticker Wunstorf

Polizeiticker Wunstorf: Alle aktuellen Meldungen

Auf der Autobahn 2 sind am Dienstag drei Fahrzeuge zusammengeprallt. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt. Wegen des Unfalls musste der Abschnitt zwischen Wunstorf-Kolenfeld und Bad Nenndorf Richtung Dortmund anfangs voll gesperrt werden. Inzwischen sind alle Spuren wieder frei.

06.04.2021

Ein mäßiges bis geringes Besucheraufkommen meldet die Polizei Wunstorf für das Osterwochenende in Steinhude. Die Stadt Wunstorf hatte bereits am Donnerstag die Parkplätze abgesperrt.

05.04.2021

Eine 21-jährige Wunstorferin ist auf der Adolf-Oesterheld-Straße mit ihrem Mercedes auf einen Fiat aufgefahren, der wiederum gegen ein Toyota prallte. Zwei Beteiligte wurden nach Angaben der Polizei Wunstorf leicht verletzt.

05.04.2021

Ein 28-jähriger Mann aus Cottbus hat sich bei einem Unfall auf der L 392 zwischen Wunstorf und Kolenfeld leichte Verletzungen zugezogen. Er stürzte und überschlug sich nach Angaben der Polizei mehrfach.

05.04.2021

Messerstecherei in Wunstorf-Idensen: Polizei und Rettungsdienst sind am Sonntagnachmittag zur Sigwardskirche geeilt. Die Auseinandersetzung zwischen drei Personen trug sich auf der Straße zu. Ein 48-Jähriger erlitt schwere Verletzungen, ein Mann wurde festgenommen.

04.04.2021

Die Polizeidirektion Hannover will an den Ostertagen mehr Beamte auf die Straßen schicken. Sie sollen die Einhaltung der Corona-Bestimmungen kontrollieren. Hannovers Polizeipräsident Kluwe ruft alle Bürgerinnen und Bürger zur Mithilfe auf.

01.04.2021

Bei der Polizeiwache stand das Telefon am frühen Sonnabendmorgen nicht still – denn eine ausgebüxte Kuh lief gerade durch das Zentrum des Wunstorfer Ortsteils Großenheidorn.

28.03.2021

Ein Dieb hat am Freitag, 26. März, eine Spendenbox in einer Wunstorfer Kirchengemeinde aufgebrochen und das Geld entnommen. Gemeindemitglieder konnten ihn auf einer Videoaufzeichnung erkennen, die 100 Euro blieben aber verschwunden.

28.03.2021

Ein Dieb hat am Abend des 27. März versucht, in einem Logistikzentrum in Wunstorf Flachbildfernseher zu stehlen. Die Sicherheitsfirma störte ihn aber und die Polizei konnte ihn später anhand einer Videoaufzeichnung identifizieren.

28.03.2021

In einer Wunstorfer Kleingartenanlage nahe der Kolenfelder Straße hat in der Nacht zu Dienstag, 23. März, der Vorbau einer Gartenlaube gebrannt. Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen.

23.03.2021

Aus der Stadtkirche Wunstorf sind am Freitag eine schmiedeeiserne Kollektenbox und der Rucksack eines Ehrenamtlichen gestohlen worden. Die Stifts-Kirchengemeinde hofft nun, dass zumindest der massive Ständer mit der Schatulle gefunden wird.

14.03.2021

Eine 32-jährige Mutter und ihre vierjährige Tochter sind bei einem Unfall am Sonnabend in Wunstorf leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei kollidierte der Wagen der Frau mit der Fahrertür eines Lieferdienstes.

14.03.2021