Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
25°/ 13° Gewitter
Umland Wunstorf Polizeiticker Wunstorf
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Polizeiticker Wunstorf: Alle aktuellen Meldungen

Die Feuerwehr Luthe hat einen Flächenbrand im Gewerbegebiet gelöscht. Weil der Boden auf dem Gelände eines Logistikunternehmens trocken war, musste sie viel Wasser einsetzen.

03.06.2020

Die Polizei Hannover zieht eine positive Bilanz des zurückliegenden Pfingstwochenendes: Trotz des schönen Wetters und der Vielzahl an Menschen im Freien gab es regionsweit bloß 40 Verstöße gegen die Corona-Regeln. Aber: Die Beamten mussten fast 2000-mal an Mindestabstände und Mundschutze erinnern.

02.06.2020

Die Fahrerin eines VW Golf hat auf einem Parkplatz an der Wunstorfer Industriestraße eine Fußgängerin übersehen. Die 19-jährige stürzte und wurde leicht verletzt.

01.06.2020

Radfahrer sind am Wochenende an drei Unfällen in Wunstorf, Steinhude und Mesmerode beteiligt gewesen. Gegen zwei von ihnen leitete die Polizei Strafverfahren ein, weil sie betrunken unterwegs waren und so Unfälle verursacht haben. Außerdem kam ein 86-Jähriger mit seinem Pedelec vom Radweg ab.

01.06.2020

Wegen eines angeblichen Unfalls hat ein Betrüger am Donnerstag bei Anrufen in Großenheidorn und Steinhude Geld gefordert.

29.05.2020

Innenminister Boris Pistorius hat sich am Dienstag bei einem Besuch im Polizeikommissariat Wunstorf angesehen, wie die Polizei in Niedersachsen mittlerweile zum Schutz vor dem Coronavirus ausgestattet ist.

26.05.2020

In der Nacht zu Sonnabend haben sich in Wunstorf zwei Einbrüche ereignet. In der Kernstadt stahlen Unbekannte Gartengeräte aus einer Lagerhalle, in Großenheidorn-Strand Fahrräder und einen Außenbordmotor aus einer Garage.

24.05.2020

Ermittlungserfolg für die Polizei: Die Beamten haben fünf junge Männer festgenommen, die seit Jahresanfang im Umland von Hannover mehrere Tankstellen, Supermärkte und eine Spielhalle ausgeraubt haben sollen. Die 16- bis 21-Jährigen waren stets bewaffnet, in zwei Fällen gaben sie sogar Schüsse ab.

22.05.2020

Im Winterlager des Idenser Yachthafens ist am Freitagvormittag ein Feuer auf einem Motorboot entstanden. Der Eigentümer und die Feuerwehr konnten den Brand in der Motorraumisolierung schnell stoppen.

15.05.2020

Die Polizei Wunstorf warnt vor einer Betrugsmasche. Vornehmlich ältere Menschen werden derzeit in Wunstorf und den Ortsteilen mit einem versprochenen großen Gewinn dazu gelockt, eine Geldsumme zu überweisen oder sogenannte Onlinegutscheine zu erwerben.

12.05.2020

Die Polizei Wunstorf machte sich am Freitagabend auf die Suche nach einer 78-Jährigen. Zur Unterstützung forderte sie einen Hubschrauber an. Nach eineinhalb Stunden konnte der Einsatz beendet werden.

09.05.2020

Wegen eines Fahrfehlers ist ein Straßenkehrfahrzeug am Donnerstag auf der Kolenfelder Straße auf die Seite gekippt. Der Inhalt ergoss sich auf die Fahrbahn und der Abschnitt musste zeitweise gesperrt werden.

07.05.2020
Anzeige