Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
22°/ 13° Gewitter
Umland Wunstorf Polizeiticker Wunstorf

Polizeiticker Wunstorf: Alle aktuellen Meldungen

Ein VW Transporter, der an der Straße Im Blenze geparkt war, ist am Freitag in Wunstorf-Luthe beschädigt worden. Die Polizei sucht den Verursacher, der nach dem Vorfall einfach weitergefahren ist.

13.10.2019

Ein hoher Schaden ist in der Nacht zu Sonnabend in Wunstorf-Kolenfeld entstanden: Unbekannte haben einen BMW am Renseberg aufgebrochen und wertvolle Technik entwendet.

13.10.2019

Ein 17-jähriger Hildesheimer hat am Dienstag an der Hindenburgstraße in Wunstorf einen Fußgänger geschlagen und einen Streifenwagen der Polizei beschädigt.

09.10.2019

Weil er mit Einkaufsgutscheinen als Leistung nicht einverstanden war, hat ein Kunde des Jobcenters in Wunstorf die Mitarbeiter bedroht. Der Sicherheitsdienst griff ein.

09.10.2019

Es ist bereits das zweite Mal in kurzer Zeit, dass Diebe in die Radstation am Bahnhof Wunstorf eingebrochen sind. Wie viele Räder sie diesmal stahlen, ist noch unklar.

08.10.2019

Ein Landwirt aus Barsinghausen hat am Sonnabendnachmittag ein völlig zerstörtes Auto auf seinem Acker gefunden. Die Polizei geht von einem schweren Unfall auf der A2 bei Wunstorf aus und sucht nach den flüchtigen Insassen.

06.10.2019

Umgestürzte Bäume und abgebrochene Äste: Die Feuerwehren aus Wunstorf, Blumenau und Großenheidorn hatten am Montag viel zu tun. Sturmtief „Mortimer“ wütete im Stadtgebiet.

30.09.2019

Eine 79-jährige Radfahrerin hat sich am Sonnabend in Wunstorf verletzt, als sie einem Auto ausweichen musste und stürzte.

29.09.2019

Eigentlich sollen die Räder in der Fahrradstation sicher sein. Nun wurde die Einrichtung am Bahnhof in Wunstorf aufgebrochen. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu der Tat machen können.

26.09.2019

Der THW-Ortsverband Wunstorf ist nach einem Stromausfall zu einem Champignon-Zuchtbetrieb nach Hameln gerufen worden. Der Versorger konnte aber dann schließlich doch selbst seine Elektroversorgung wieder reparieren.

25.09.2019

Nach einem sexuellen Übergriff auf eine 23-Jährige am Bahnhof Wunstorf sichtet die Polizei nun das Videomaterial der Überwachungskameras und sucht weiter nach Zeugen.

24.09.2019

Die Polizei sucht drei unbekannte Männer: In der Nacht zu Sonntag haben sie eine 23-Jährige am Bahnhof in Wunstorf festgehalten und sexuell genötigt. Die junge Frau konnte letztlich leicht verletzt fliehen.

24.09.2019