Menü
Anmelden
Wetter Regen
5°/ 4° Regen
Umland Wunstorf Polizeiticker Wunstorf

Polizeiticker Wunstorf: Alle aktuellen Meldungen

Ein Auto und ein Lastwagen sind am Dienstagabend auf der B 441 zwischen Wunstorf und Hagenburg zusammengestoßen, wobei der Fahrer des VW-Pkw verletzt wurde. Die Strecke blieb bis vier Uhr morgens gesperrt.

10:37 Uhr

Die Polizei Wunstorf stellte am Wochenende bei zwei Fahranfängern fest, dass sie unter Drogen standen. Die Beamten veranlassten Blutproben. Den jungen Fahrern droht ein einmonatiges Fahrverbot.

08.12.2019

Ein Sprayer hat in der Saarstraße ein Graffiti auf einen Schaukasten gesprüht. Das meldete eine Zeugin am Freitagabend der Polizei. Der Täter flüchtete noch während die Frau die Beamten alarmierte.

02.12.2019

Ein ehrlicher Finder hat der Polizei Wunstorf den Fund einer größeren Menge Geld auf dem Frank-Thiess-Weg in Großenheidorn gemeldet. Das Geld gehörte einem 80-Jährigen aus Sachsenhagen.

01.12.2019

Eine offenbar betrunkene Autofahrerin hat am Freitag in Wunstorf-Großenheidorn einen Unfall verursacht. Ein 28-Jähriger, der auf den Bus wartete, konnte sich nur mit einem Sprung vor dem heranrasenden Auto retten.

01.12.2019

Beamte der Polizei Wunstorf haben auf dem Gelände einer Tankstelle an der Kolenfelder Straße einen betrunkenen Lkw-Fahrer erwischt. Die Polizisten kontrollierten den Atemalkohol – und zogen angesichts des Ergebnisses noch vor Ort den Führerschein des 28-Jährigen ein.

01.12.2019

Ein 69-Jähriger ist am Dienstag mit seinem Fahrrad auf die Hindenburgstraße in Wunstorf gefahren und mit einem Skoda Octavia zusammengestoßen. Er wurde dabei schwer verletzt.

27.11.2019

Während ein Lieferant am Wunstorfer ZOB in der Nacht zu Sonntag einen Snackautomaten befüllt hat, hat ein Dieb Geld aus dessen offenen Auto gestohlen.

24.11.2019

An der Senator-Meier-Straße in Wunstorf hat der Fahrer eines Sprinters am Freitag ein geparktes Auto beschädigt, ist aber weitergefahren. Die Polizei sucht Zeugen.

24.11.2019

An der Adolph-Brosang-Straße ist auf der Südseite des Bahnhofs Wunstorf am Freitag und am Sonnabend jeweils ein Fahrrad gestohlen worden. Die Polizei sucht Zeugen.

24.11.2019

Bei einem Verkehrsunfall hat sich eine 59-jährige Autofahrerin schwere Verletzungen zugezogen. Sie hatte nach derzeitigen Erkenntnissen beim Abbiegen in Wunstorf-Kolenfeld einen Trecker übersehen und wurde mit ihrem VW an die Leitplanke geschoben.

22.11.2019

Ein Schulbusfahrer wollte am Mittwochmorgen auf der B 441 in Wunstorf-Luthe einen Lkw überholen. An der Kreuzung nach Schloß Ricklingen landete er im Graben. Die Fahrbahn wurde gesperrt.

20.11.2019