Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
21°/ 6° Regenschauer
Umland Wunstorf Polizeiticker Wunstorf

Polizeiticker Wunstorf: Alle aktuellen Meldungen

Das nicht eingeschaltete Licht an seinem Fahrrad wurde einem Radler am Sonnabend, 18. Mai, zum Verhängnis. Die Polizei stoppte den 35-Jährigen und bemerkte, dass dieser Alkohol getrunken hatte.

20.05.2019

Dank aufmerksamer Zeugen hat die Polizei Wunstorf am Wochenende zwei Fahrerfluchten aufklären können. Eine Wunstorferin beschädigte einen Fahrradständer, ein Wolfsburger ein parkendes Auto.

19.05.2019

Eine 81-jährige Wunstorferin hat am Sonnabend im Vorbeifahren einen parkenden BMW beschädigt. Bei einem zweiten Unfall zog sich ein Motorradfahrer am Freitag leichte Verletzungen zu.

22.05.2019

Ein 16-jähriger Rollerfahrer hat zwischen Wunstorf-Luthe und Schloß Ricklingen beim Abbiegen offenbar ein Auto übersehen und stieß damit zusammen. Der Jugendliche musste mit einem Rettungshubschrauber in die Medizinische Hochschule Hannover geflogen werden.

09.05.2019
Wunstorf

Wunstorfer Polizei sucht Zeugen - Fahrerflucht auf der B441 nach Auffahrunfall

Am Montagnachmittag ist es auf der B441 zu einem Auffahrunfall mit einer leicht verletzten Person gekommen. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle. Die Polizei Wunstorf bittet um Hinweise.

10.05.2019

Nach dem Balkonbrand am Freitag am Grenzweg in Steinhude konnte die Polizei die Ursache nicht mehr eindeutig klären. Brandstiftung schließen die Experten aber aus.

09.05.2019

Die Feuerwehr Steinhude ist am Freitagmittag zu einem Brand auf dem Balkon eines Mehrfamilienhauses gerufen worden. Um an den Brandherd zu gelangen, mussten die Einsatzkräfte die Wohnungstür aufbrechen.

05.05.2019

Die Polizei Wunstorf hat am Freitag einen 22-jährigen Autofahrer auf der Klein Heidorner Straße gestoppt. Der Steinhuder hatte offensichtlich Drogen genommen. Im drohen Geldstrafe und ein Fahrverbot.

05.05.2019

Der Verein Steinhuder Meer-Bahn ärgert sich darüber, dass Unbekannte an seinem Museum in Steinhude eine große Scheibe mit Sicherheitsglas beschädigt haben.

06.05.2019

Die Feuerwehr Klein Heidorn ist kurz vor dem Aufstellen des Maibaums zu einer brennenden Mülltonne an einer Bushaltestelle alarmiert wurden. Am Maifeiertag brannte dann auch an der Südstraße Müll.

04.05.2019

Wahrscheinlich mit einem grünen Permanentschreiber haben Unbekannte Ende vergangener Woche eine Garagenwand an der Achterberger Straße bemalt.

29.04.2019

Mit der Masche eines falschen Heizungsablesers hat ein Dieb in der vergangenen Woche in zwei Fällen in Wunstorf Erfolg gehabt. Die Polizei warnt vor weiteren Versuchen.

29.04.2019