Menü
Anmelden
Wetter heiter
21°/ 5° heiter
Umland Wunstorf Polizeiticker Wunstorf
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Polizeiticker Wunstorf: Alle aktuellen Meldungen

Auf der Autobahn 2 zwischen Wunstorf-Luthe und Garbsen ist am Mittwochnachmittag ein Mann ums Leben gekommen. Laut Polizei prallte ein Auto bei einem Auffahrunfall ins Heck eines Lastwagens, der 34-jährige Audi-Fahrer starb noch an der Unfallstelle. Die A2 blieb bis in den Abend gesperrt.

22.04.2020

Im Hochhaus auf dem Ferienpark-Gelände in Steinhude ist am Freitagmorgen eine Wohnung ausgebrannt. Die Feuerwehr musste insgesamt sieben Wohnungen aufbrechen, weil der Rauch sich in dem Bereich stark verteilte. Die Polizei vermutet, dass der Bewohner den Brand verursacht hat.

17.04.2020

Die Polizei hat an der Hindenburgstraße in Wunstorf eine Gruppe junger Leute kontrolliert, die die Abstandsregel der Allgemeinverfügung zum Verhalten in der Corona-Krise nicht eingehalten hat. Eine 25-jährige Wunstorferin beleidigte daraufhin die Beamten mit Worten und Gesten.

13.04.2020

Beim Zusammenstoß zweier Radfahrer in Höhe des Blumenauer Kirchweges in Blumenau bei Wunstorf hat sich ein 40-jähriger Radfahrer leichte Verletzungen zugezogen. Der Mann kam ins Krankenhaus.

13.04.2020

Ein unbekannter junger Mann hat am Karfreitag um kurz nach 22 Uhr an einer Haustür am Luther Weg in Wunstorf geklingelt. Da er nicht eingelassen wurde, warf er den Glaseinsatz der Haustür mit einem Gegenstand ein.

13.04.2020

Leichte Verletzungen hat sich ein 63-jähriger Mann aus Wunstorf bei einem Unfall auf der Straße Am Hasenpfahl zugezogen. Eine 28-jährige Wunstorferin war auf seinen Wagen aufgefahren.

13.04.2020

Ein Ford und ein Audi sind am Montag kurz vor dem Ortsschild bei Liethe zusammengestoßen. Ein Fahrer soll dabei leicht verletzt worden sein. Die Polizei Wunstorf konnte noch keine Angaben zur Schadenshöhe machen.

06.04.2020

Große Enttäuschung für eine Wunstorferin, die freiwillig Atemmasken näht: Ein Dieb hat ihren Karton mit Masken und Spendengeld gestohlen. Der Karton stand zur Abholung vor ihrer Tür.

06.04.2020

Auch wenn das Gebot der Stunde „zu Hause bleiben“ heißt, strömten viele Ausflügler am Wochenende zum Steinhuder Meer. Die Polizei zeigte Präsenz, beließ es bei Verstößen gegen das Kontaktverbot meist bei Belehrungen. Eine Kontrollfahrt am Nordufer.

05.04.2020

Ein Spaziergänger hat am Freitagnachmittag westlich der Landesstraße 392 in Höhe des Mittellandkanals bei Wunstorf-Kolenfeld einen Tresor gefunden. Nach Angaben der Polizei stammt dieser von einem Einbruch.

05.04.2020

Ein 28-jähriger Mann aus Barsinghausen hat seinen Müll illegal auf einem Wirtschaftsweg östlich der Adolf-Oesterheld-Straße bei Wunstorf-Luthe entsorgt. Die Polizei konnte den Täter schnell ausfindig machen – er hatte auch Pakete und Briefe mit seiner Anschrift entsorgt.

05.04.2020

Die Zahl der Verkehrsunfälle ist in Wunstorf weiterhin rückläufig. Das hat die Polizei Wunstorf in ihrer Unfallstatistik für das Jahr 2019 mitgeteilt. Es gibt jedoch drei Unfallschwerpunkte in der Stadt.

30.03.2020
Anzeige