Menü
Anmelden
Wetter heiter
28°/ 10° heiter
Umland Wunstorf Polizeiticker Wunstorf

Polizeiticker Wunstorf: Alle aktuellen Meldungen

Bei einem Frontalzusammenstoß in Hagenburg haben sich zwei Fahrer am Dienstag Verletzungen zugezogen. Die Altenhäger Straße musste gesperrt werden.

07.08.2019

Nach der langen Trockenheit sind die Menschen in der Region zurzeit besonders aufmerksam. Als an ihrem Bahnhof Rauch aufstieg, alarmierten besorgte Wunstorfer dann auch sofort die Feuerwehr. Die Rettungskräfte rechneten mit einem „massiven Brand“ – der Grund für den Rauch war dann aber doch ein anderer.

05.08.2019

Die Feuerwehr Bokeloh rückte am Sonnabend zu einem vermeintlichen Küchenbrand aus. Stattdessen schmorten Windeln auf der Herdplatte.

04.08.2019

Unbekannte haben in der Nacht zu Sonnabend ein angekettetes Kanu gestohlen. Der braun-beige Dreisitzer lag an einem Steg an der Bleichenstraße in Steinhude.

04.08.2019

Am Freitagnachmittag ist ein Wunstorfer betrunken gegen einen Mülleimer auf einem Supermarkt-Parkplatz gefahren. Die Polizei ordnete eine Blutprobe an und nahm dem 62-Jährigen seinen Führerschein ab.

04.08.2019

Am Sonnabend musste ein 58-jähriger Kite-Surfer aus Wunstorf auf dem Steinhuder Meer von Rettungskräften versorgt werden, nachdem andere Wassersportler den Mann kopfunter im Wasser treibend aufgefunden hatten.

28.07.2019

Eine Radfahrerin ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto an der Alten Bahnhofstraße verletzt worden. Ein weiterer Radler stürzte wenig später, weil er falsch gebremst hat.

28.07.2019

Eine 72-jährige Steinhuderin hat ihren Führerschein abgeben müssen. Sie war am Freitag betrunken Auto gefahren.

28.07.2019

Wegen einer roten Ampel haben zwei Autofahrer am Sonnabend auf der Wunstorfer Hochstraße gestoppt. Der Fahrer eines dritten Wagens erkannte das zu spät und schob die beiden Autos aufeinander.

28.07.2019

In Kolenfeld hat am Freitagabend ein Mähdrescher gebrannt. Der Landwirt und die Feuerwehr konnten die Flammen aber schnell löschen und ein größeres Feuer verhindern.

28.07.2019

Bei einem Unfall auf der Kreuzung der Hochstraße mit der Kolenfelder Straße sind am Donnerstag in Wunstorf zwei Frauen verletzt worden. Die Verursacherin hat offenbar eine rote Ampel übersehen.

25.07.2019

Nach einem Fund einer Marihuana-Plantage in der Kernstadt vergangene Woche hat die Polizei erneut eine an anderer Stelle entdeckt.

24.07.2019