Menü
Anmelden
Wetter wolkig
24°/ 8° wolkig
Umland Wunstorf Polizeiticker Wunstorf

Polizeiticker Wunstorf: Alle aktuellen Meldungen

An der Wilhelm-Busch-Straße musste die Polizei am Wochenende wiederholt eingreifen, weil ein 54-Jähriger seine Frau geschlagen hat. Die Beamten haben ihm verboten, die Wohnung zu betreten.

31.03.2019

Die Polizei in Wunstorf sucht Zeugen für zwei Straftaten. In Luthe stiegen Unbekannte in einen Gemeindesaal ein, in Steinhude bereicherten sich Diebe am Geld mehrerer Parkscheinautomaten.

26.03.2019

Die Feuerwehren Sachsenhagen und Hagenburg mussten am Sonntag eine brennende Gartenlaube löschen. Die Ursache des Brandes ist noch unbekannt. Ein Übergreifen auf angrenzende Wohnhäuser konnte verhindert werden.

25.03.2019

Die Polizei hat in der Nacht zu Sonntag in der Straße An der Südaue eine Gruppe Jugendlicher kontrolliert. Ein 18-Jähriger hatte eine geringe Menge Marihuana dabei, ein 16-Jähriger einen Schlagring.

24.03.2019

Ein 25-Jähriger Wunstorfer hat am Sonnabend Familienmitglieder bedroht und geschlagen. Die Polizei Wunstorf musste zweimal eingreifen. Ein Arzt wies den 25-Jährigen Mann in die Psychiatrie ein.

24.03.2019

1000 Euro Schaden sind bei einem Unfall auf dem Parkplatz des Klinikums der Region entstanden. Ein bislang unbekannter Autofahrer hat das Auto einer 38-jährigen Frau aus Rehburg beschädigt.

24.03.2019

In der Nacht zu Freitag ist ein 17-Jähriger mit Diebesgut erwischt worden. Er schob mit zwei Fahrrädern durch die Innenstadt, eine Streife war auf den polizeibekannten Mann aufmerksam geworden.

22.03.2019

Einbrecher sind in Gartenlauben in der Kolonie „Zur wilden Rose“ in Großenheidorn eingestiegen. Sie haben nichts gestohlen, stattdessen im Inneren Sachschaden angerichtet. Die Polizei sucht Zeugen.

21.03.2019

Bei Kontrollen hat die Polizei in der Nacht zu Sonntag einen betrunken Radfahrer und einen Autofahrer erwischt, der Drogen genommen hatte. Beiden wurden Blutproben entnommen.

17.03.2019

An der Barnestraße in Wunstorf und am Fuhrenweg in Steinhude haben unbekannte Täter am Freitag den Lack an zwei geparkten Autos beschädigt.

20.03.2019

Ein BMW ist am Freitagabend gegen eine Hauswand in Steinhude geprallt. Bei einem weiteren Unfall in Wunstorf sucht die Polizei den Verursacher.

17.03.2019

Bei sinkenden Fallzahlen hat die Wunstorfer Polizei im vergangenen Jahr fast 65 Prozent aufklären können, ein Spitzenwert. Beim Wuwiwo will sie vor falschen Polizeibeamten warnen.

15.03.2019