Menü
Anmelden
Wetter wolkig
12°/ 1° wolkig
Umland Wunstorf Polizeiticker Wunstorf

Polizeiticker Wunstorf: Alle aktuellen Meldungen

Am Donnerstag ist ein Frachtschiff gegen eine Brücke über dem Mittellandkanal bei Haste gestoßen. Durch den Aufprall fiel ein Container ins Wasser.

12.03.2021

Eine Autofahrerin oder ein Autofahrer hat zwischen Dienstag und Donnerstag, 2. bis 4. März, offenbar bei einem Wendemanöver an der Kolenfelder Straße in Wunstorf ein geparktes Auto beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen.

05.03.2021

Auf der Kreisstraße K 333 zwischen den Wunstorfer Stadtteilen Blumenau und Liethe ist ein BMW ausgebrannt. Die Mitfahrer konnten sich rechtzeitig retten. Die Feuerwehr musste pendeln, weil sich an der Stelle kein Hydrant befindet.

03.03.2021

Zu einem Unfall im Begegnungsverkehr ist es am Sonnabend um kurz nach 19 Uhr auf der Steinhuder Straße in Bokeloh gekommen. Der Verursacher flüchtete zunächst, die Polizei Wunstorf stellte ihn am Frachtweg.

28.02.2021

Im Zusammenhang mit den Schüssen auf einen 24 Jahre alten Mann vor rund drei Wochen in Hannover-Vahrenwald hat die Polizei jetzt einen Tatverdächtigen festgenommen. Der 19-jährige Wunstorfer sitzt seit Freitagnachmittag in Untersuchungshaft.

26.02.2021

Ein Hagenburgerin hatte am Mittwoch ihre Geldbörse in einem Hagenburger Supermarkt liegen lassen und fand sie nicht mehr wieder. Dank einer Videoaufzeichnung konnte die Polizei den Dieb nun ausfindig machen.

22.02.2021

Ein auffällig lackiertes Fahrrad hat ein Dieb am Sonnabend am Bahnhof Wunstorf gestohlen. Die Polizei hofft, dass jemand beobachtet hat, wer das neonorange-schwarze Mountainbike an sich genommen hat.

21.02.2021

Beamte der Polizeidirektion Hannover kontrollieren am Wochenende in der Region Hannover verstärkt die Einhaltung der Corona-Regeln. Wegen des warmen Frühlingswetters rechnete die Behörde mit einem Besucherandrang an beliebten Ausflugszielen wie Maschsee und Steinhuder Meer. Am Sonnabend blieb dieser aus.

20.02.2021

Bei einem Unfall in Wunstorf ist eine Fahrerin mit ihrem Renault Twingo gegen einen Baum geprallt. die Polizei geht davon aus, dass ein Krankheitsfall das ausgelöst hat. Die Haster Straße war zeitweise gesperrt.

22.02.2021

Deutlich schneller als erlaubt, war ein 24-jähriger BMW-Fahrer am Dienstagabend auf der A 2 bei Wunstorf unterwegs. Als eine Streife deswegen die Verfolgung aufnahm, schaltete der junge Mann einfach sein eigenes Blaulicht ein.

17.02.2021

Polizisten zu Pferd oder auf dem Fahrrad kennt man. Aber auf dem Steinhuder Meer waren Beamte am Wochenende sogar mit Schlittschuhen im Einsatz.

14.02.2021

Ein Mann hat am Sonnabendabend einen Senior aus Wunstorf-Luthe in dessen Haus überfallen. Allerdings hatte er nicht mit der Gegenwehr des 78-Jährigen gerechnet.

14.02.2021