Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Klein Heidorner Straße wird freigegeben
Umland Wunstorf Klein Heidorner Straße wird freigegeben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:54 26.10.2018
Die Klein Heidorner Straße wird am Wochenende wieder zu befahren sein. Quelle: Christiane Wortmann
Anzeige
Wunstorf

Die gesperrte Klein Heidorner Straße soll am Freitag nach Arbeitsschluss wieder freigegeben werden. Das hat Stadtsprecher Alexander Stockum am Mittag mitgeteilt. „Nach Angaben des Bauleiters sollen in der nächsten Woche noch Restarbeiten am Rand erledigt werden, aber bei fließendem Verkehr“, berichtete er.

Das Absperrmaterial wird auch erst in den nächsten Wochen noch von der Straße entfernt. Die Sperrung der Klein Heidorner und zeitweise auch der Neustädter Straße hatte zu größeren Umleitungen geführt und auch die Anwohner der Parallelstraßen belastet, wo viele Autofahrer sich Schleichwege suchten.

Von Sven Sokoll