Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Ferienbetreuung: Das ist das Angebot der Stadt Wunstorf
Umland Wunstorf

Stadt Wunstorf bietet Betreuung in den Ferien im Jugendzentrum Der Bau-Hof an

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 31.12.2019
Bei der Ferienbetreuung im Kinder- und Jugendzentrum Der Bau-Hof gibt es auch ein Bürgerbüro in "Bauhausen". Quelle: Rita Nandy (Archiv)
Wunstorf

Spielen und Spaß haben mit anderen Kindern: Auch 2020 bietet die Stadt Wunstorf mit ihrem Kooperationspartner, dem Kinder- und Jugendzentrum Der B...

Nach vielen Gastspielen präsentiert der Berliner Kabarettist Arnulf Rating das erste Mal in Neustadt seinen Jahresrückblick. Es sind noch Karten für die Veranstaltung am Sonnabend, 18. Januar, erhältlich.

31.12.2019

Der Hersteller von Autobatterien Clarios bezieht in Kürze sein neues Logistikzentrum im Gewerbegebiet Süd in Wunstorf-Luthe. Von dort werden die Batterien bald in alle Welt versendet. Ursprünglich war das Gelände als Standort für Volkswagen gedacht gewesen.

30.12.2019

Die „Weihnachtstrucker“ sind am Ziel: Ehrenamtliche der Johanniter-Unfall-Hilfe sind mit rund 1400 Pakten aus Hannover in der Ukraine angekommen. Die mitgebrachten Güter verteilen sie an hilfsbedürftige Menschen in verschiedenen Einrichtungen.

30.12.2019