Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Stadt schaltet Hotline für Fragen zu Corona-Maßnahmen
Umland Wunstorf

Stadt Wunstorf schaltet Hotline für Fragen zu Corona-Maßnahmen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:20 17.03.2020
In der Wunstorfer Stadtverwaltung ist eine Corona-Hotline geschaltet worden. Quelle: Sven Sokoll
Wunstorf

Die Stadt hat eine Hotline zu Fragen zum Thema Coronavirus geschaltet. Die Mitarbeiter helfen unter der Nummer (05031) 101151 bei Problemen rund u...

Nachdem im evangelischen Kirchenkreis Neustadt-Wunstorf fast alle Gottesdienste, Gruppen und Kreise vorerst ausfallen, suchen die Gemeinden Wege, die Menschen anders zu erreichen – etwa über das Internet.

17.03.2020

Die Region Hannover will mit einem Naturschutzprojekt Flächen des Toten Moores am Steinhuder Meer so aufwerten, dass sich dort wieder mehr Insekten heimisch fühlen. Es kostet 1,1 Millionen Euro.

17.03.2020

Nahezu verwaist waren die Kindertagesstätten in Wunstorf am Montag, weil sie wegen des Coronavirus offiziell geschlossen sind. Eine Notfallbetreuung gilt nur für Kinder, deren Eltern in medizinischen und sozialen Berufen sowie bei Polizei oder Feuerwehr arbeiten.

16.03.2020