Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Theater Liberi zeigt Pinocchio im Stadttheater Wunstorf
Umland Wunstorf

Veranstaltungstipp: Theater Liberi zeigt Pinocchio im Stadttheater Wunstorf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:36 15.01.2020
Wenn Pinocchio lügt, wird seine Nase immer länger. Das Theater Liberi bringt die Geschichte als Musical auf die Bühne des Stadttheaters. Quelle: Foto: Klaus Lefebvre
Wunstorf

Wer kennt sie nicht, die Geschichte von der Holzpuppe mit der Lügennase, die der alte Gepetto in seiner Werkstatt geschnitzt hat? Das Theater Liberi p...

Die Feuerwehren aus Blumenau, Luthe und Wunstorf rückten am Mittwochfrüh zu einem Brand in einem Zweifamilienhaus in Wunstorf-Blumenau aus. Unrat in der Nähe eines Nachtspeicherofens hatte Feuer gefangen. Die genaue Brandursache steht noch nicht fest.

15.01.2020

Der NDR organisiert für das Wochenende 13./14. Juni ein Landpartie-Fest in Steinhude. Die Stadt Wunstorf will die Veranstaltung mit ihrem Neubürgerempfang verbinden und diesen damit eine Woche vorziehen.

15.01.2020

Das Land Niedersachsen unterstützt die Kunstschule Wunstorf mit 5000 Euro. Das Geld soll zum Teil in die Öffentlichkeitsarbeit fließen. Außerdem möchte der Verein im Sommer ein Kunstfest organisieren.

15.01.2020