Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Ratswahl in Wunstorf: SPD behauptet Spitzenstellung
Umland Wunstorf

Wahl in Wunstorf 2021: Alles zum neuen Stadtrat

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:02 15.09.2021
Die Grünen mit den Vorsitzenden Dustin Meschenmoser und Sarah Sheikh-Rezai sowie der Ratsfrau Birgit Mares konnten zwar die Bürgermeisterwahl nicht gewinnen, freuen sich aber über die größten Zuwächse im Rat.
Die Grünen mit den Vorsitzenden Dustin Meschenmoser und Sarah Sheikh-Rezai sowie der Ratsfrau Birgit Mares konnten zwar die Bürgermeisterwahl nicht gewinnen, freuen sich aber über die größten Zuwächse im Rat. Quelle: Rita Nandy
Wunstorf

Für den Rat der Stadt Wunstorf waren am Sonntag 40 Sitze neu zu vergeben, das 41. Mandat hält der Bürgermeister. Das ist ab 1. November der neu gewäh...