Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf 25-Jährige fährt mit mehr als zwei Promille gegen Stromkasten
Umland Wunstorf

Wunstorf: 25-Jährige fährt mit mehr als zwei Promille gegen Stromkasten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:35 02.02.2020
Die Polizei Wunstorf erwischte eine stark alkoholisierte Autofahrerin. Ein Großenheidorner fuhr ohne Führerschein. Quelle: dpa (Symbolbild)
Wunstorf/Steinhude

Bei Kontrollen hat die Polizei in den vergangenen Tage zwei Fahrer unter Alkohol- und Drogeneinfluss erwischt. Am Freitagmorgen gegen 4 Uhr war ei...

Break free bringt die Hits der Rockband Queen ins Stadttheater Wunstorf. Besucher der Show „The best of Queen“ können sich am Sonnabend, 8. Februar, auf ausgezeichneten Gesang, Gitarrensoli und passende Showkostüme freuen.

02.02.2020

Nach einer Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts muss die Stadt Wunstorf ihre Zweitwohnungssteuer neu regeln. Die neue Satzung basiert nun auf der Nettokaltmiete der Wohnungen ohne Neben- und Betriebskosten. Zudem wird der Steuersatz angehoben.

03.02.2020

Die Ausbildungswerkstatt auf dem Fliegerhorst Wunstorf hat am Freitag 28 Absolventen verabschiedet. 57 Prozent wollen bei der Bundeswehr bleiben – der Trend geht also weiter nach oben.

31.01.2020