Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf AWO eröffnet neue Kita an der König-Ludwig-Straße
Umland Wunstorf

Wunstorf: AWO eröffnet neue Kita an der König-Ludwig-Straße

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:03 16.06.2021
Während der Betrieb innen gestartet ist, müssen sich die Kinder noch etwas gedulden, bis sie auf dem Außengelände spielen können. Nach der Sommerpause, am 6. August, soll es soweit sein.
Während der Betrieb innen gestartet ist, müssen sich die Kinder noch etwas gedulden, bis sie auf dem Außengelände spielen können. Nach der Sommerpause, am 6. August, soll es soweit sein. Quelle: AWO Region Hannover
Wunstorf

Die neue Kita der AWO an der König-Ludwig-Straße hat am Dienstag den Betrieb aufgenommen. „Ich habe mich so sehr auf die Kinder und Eltern gefreut, je...