Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Stadtjugendring Wunstorf: Anmeldefrist für Zuschüsse endet
Umland Wunstorf

Wunstorf: Abgabefrist für Förderanträge beim Stadtjugendring endet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:46 18.03.2020
Der Stadtjugendring Wunstorf richtet den Kinder- und Jugendtag aus. Er vergibt aber auch städtische Zuschüsse für die Kinder- und Jugendarbeit. Quelle: privat
Wunstorf

Jugendgruppen haben noch bis Mittwoch, 31. März, Zeit, Förderanträge beim Stadtjugendring einzureichen. Die Stadt unterstützt mit 17 000 Euro Kinde...

Das Coronavirus verändert auch die Arbeit in der Stadtverwaltung Wunstorf. In einigen Betrieben wie der Kläranlage wird in mehreren Gruppen gearbeitet, so dass immer eine Gruppe arbeiten kann, wenn es in der anderen einen Verdachtsfall gibt.

18.03.2020

Die Kirchengemeinde Idensen/Mesmerode verabschiedet im Pfingstgottesdienst ihren Diakon Heinz Laukamp. Er wechselt in seine Heimat Bad Segeberg.

18.03.2020

Die Pfarrgemeinde St. Bonifatius sagt alle Gottesdienste, Veranstaltungen, Treffen und Gruppenstunden in ihren Räumlichkeiten ab. Pfarrer Andreas Körner und Pastor Martin Tigges bleiben aber telefonisch und per Mail erreichbar.

18.03.2020