Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Alkoholisierter Fahrer beschädigt Schranke
Umland Wunstorf

Wunstorf: Alkoholisierter Faher beschädigt Schranke und Zigarettenautomaten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:51 10.06.2019
Die Polizei konnte dank eines Zeugen einen Unfallflüchtigen ermitteln, der die Schranke und den Zigarettenautomaten an der Großenheidorner Straße beschädigt hatte. Quelle: Rita Nandy
Anzeige
Steinhude

Die Polizei hat mithilfe eines aufmerksamen Zeugen eine Unfallflucht aufklären können: Am Sonnabend hatte ein 35-jähriger Mann aus Tschechien beim Wenden die Schranke und den Zigarettenautomaten an der Großenheidorner Straße beschädigt. Der Mercedes-Fahrer flüchtete. Wie die Beamten später feststellten, war er unter Alkoholeinfluss gefahren.

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus Wunstorf lesen Sie hier.

Von Rita Nandy