Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Autofahrer wendet auf K441
Umland Wunstorf Autofahrer wendet auf K441
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:57 24.01.2019
Auf der K441 kommt es am Nachmittag immer wieder zu Staus. Quelle: Symbolbild
Wunstorf

Auf der K441 ist es am Mittwochnachmittag gegen 15 Uhr zu einem Unfall gekommen. Auf der Höhe Abfahrt Luthe wollte ein Fahrer seinen Pkw wenden, als er bemerkte, dass er sich auf ein Stauende zu bewegt. Der Mann wendete auf der Straße und stieß dann mit einer entgegenkommenden Fahrerin zusammen. Beide Autofahrer wurden leicht verletzt. Die Autos wurden sehr stark beschädigt.

Weitere Polizei-Meldungen aus Wunstorf lesen hier. 

Von Marleen Gaida

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seit Montag hat Familie Seiler keinen Empfang: Fernsehen, Internet und Telefon sind ausgefallen. Auch Nachbarn sind betroffen. Im Vodafone-Laden gibt es zahlreiche Anfragen von Wunstorfern.

23.01.2019

Die Automobil- und die Gesundheitsbranche sind in diesem Jahr wieder vertreten. Zudem gibt es Informatives zu Haus- und Bauthemen. Die Organisatoren des Wunstorfer Wirtschafts-Wochenende planen wieder eine vielfältige Messe.

23.01.2019

Sie geht mir Freude und Respekt an die Arbeit: Claudia Dudszus ist ab 1. Februar neue Bereichsleiterin im Jobcenter für Neustadt, Wunstorf, Barsinghausen und Langenhagen.

26.01.2019