Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Angler warten noch immer auf Entschlammung des Luther Sees
Umland Wunstorf

Wunstorf: Angler warten noch immer auf die Entschlammung des Luther Sees

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 22.03.2020
Nach Ansicht der Angler müsste am Luther See jetzt etwas geschehen, weil es eigentlich schon zu spät ist für See und Fische. Quelle: Anke Lütjens
Luthe

Die Mitglieder des Angelsport-Vereins Luthe sind nach Angaben ihres Vorsitzenden Jan Schiffers sauer und enttäuscht. Seit Jahren setzen sie sich f...

3500 Euro Schaden sind am Sonnabend bei einem Unfall an der Kolenfelder Straße in Wunstorf entstanden. Beim Zusammenstoß von zwei Autos wurden drei Personen leicht verletzt.

22.03.2020

Die Polizei Wunstorf hat am frühen Sonntagmorgen auf der Schloß Ricklinger Straße in Luthe einen Radfahrer kontrolliert, der unter erheblichem Alkoholeinfluss stand. Der Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,21 Promille.

22.03.2020

In der Oststadt von Wunstorf haben ein oder mehrere Täter in der Nacht zu Sonnabend erneut zwei Autos beschädigt. Der Lack der Wagen wurde mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt und Spiegel wurden abgetreten. Die Polizei sucht Zeugen.

22.03.2020