Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Apotheke in Luthe wechselt den Besitzer
Umland Wunstorf

Wunstorf: Anna Herdt übernimmt Apotheke in Luthe von Michael Mackenrodt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:31 10.03.2020
Anna Herdt übernimmt zum 1. April die Luther Apotheke von Michael Mackenrodt, der diese 45 Jahre betrieben hat. Quelle: privat
Luthe

Die Luther Apotheke an der Hauptstraße 38A wechselt nach 45 Jahren den Besitzer. Zum 1. April wird die neue Besitzerin Anna Herdt heißen. „Seit...

Fast 20 Müllsammler aus Wunstorf-Blumenau haben zu Handschuhen und Piekser gegriffen. Allein sechs Säcke kamen auf dem Galgenberg zusammen. Entlang des Blumenauer Kirchwegs gab es nur wenig aufzusammeln.

09.03.2020

Der Vorplatz der Strandterrassen in Steinhude wird saniert. Die Stadtverwaltung Wunstorf lässt neues Pflaster legen und ein Wasserspiel aufbauen. Die Arbeiten gehen bis Juni. Die Gastronomen in den Strandterrassen sind indes sauer.

09.03.2020

Die Feuerwehr Wunstorf hat am Sonntag einen Mieter in einem Mehrfamilienhaus an der Straße Auf der Reith aus seiner verqualmten Wohnung gerettet. Der Mann hatte Fett in einem Topf auf dem Herd erhitzt und war eingeschlafen.

09.03.2020