Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf BMW brennt auf K 333 zwischen Blumenau und Liethe aus
Umland Wunstorf

Wunstorf: BMW brennt auf K 333 zwischen Blumenau und Liethe aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:59 03.03.2021
Dieser BMW brennt zwischen Liethe und Blumenau
Dieser BMW brennt zwischen Liethe und Blumenau Quelle: Florian Hake
Anzeige
Blumenau/Liethe

Ein BMW ist auf der K 333 zwischen Blumenau und Liethe am Mittwoch gegen 8.40 Uhr aus noch ungeklärten Gründen in Brand geraten. Als die Feuerwehr eintraf, hatten die Insassen das Auto aber schon verlassen. Der BMW stand komplett in Flammen – und die Löschfahrzeuge mussten im Pendelverkehr fahren, weil kein Hydrant vor Ort ist. Die Feuerwehrleute aus Blumenau und Luthe mussten Atemschutz anlegen und löschten mit Schaum. Die Straße war zeitweise voll gesperrt.

Von Sven Sokoll