Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Band „Auf Reisen“ spielt in Akis Pub in Wunstorf
Umland Wunstorf Band „Auf Reisen“ spielt in Akis Pub in Wunstorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:38 13.03.2019
Die Band "Auf Reisen", gibt ihr drittes Konzert in Akis Pub an der Hindenburgstraße in Wunstorf. Quelle: privat
Anzeige
Wunstorf

Elf Musiker und vier Sänger aus Wunstorf und der Region Hannover haben sich zur Band „Auf Reisen“ zusammengefunden. Am Freitag, 15. März, geben sie ab 20.30 Uhr ein Clubkonzert in Akis Pub, Hindenburgstraße 16.

Es ist dort bereits der dritte Auftritt. Die Bar ist für die Band, die wöchentlich im Saal des Klinikums probt, mittlerweile zum Stammlokal geworden. „Jedes Mal überraschen die Musiker ihr Publikum mit einem neu zusammengestellten Set“, heißt es in der Ankündigung. In unterschiedlichen Besetzungen präsentieren sie Rock- und Popsongs. Es sind aber auch eigene Lieder, in denen die Bandmitglieder selbst Erlebtes musikalisch umsetzen, zu hören. Der Eintritt ist frei. Spenden sind erwünscht.

Von Rita Nandy

Anzeige