Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Bauarbeiten an der St.-Gertrud-Kita verzögern sich
Umland Wunstorf

Wunstorf: Bauarbeiten an der St.-Gertrud-Kita verzögern sich

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 07.02.2020
Ab Sommer können weitere Kinder auf dem Außengelände der St.-Gertrud-Kindertagesstätte spielen. Quelle: Albert Tugendheim (Archiv)
Wunstorf

Die Bauarbeiten des Anbaus an die Kindertagesstätte St. Gertrud an der Heinrichstraße liefen im Sommer 2019 noch schneller als erwartet. Nun haben s...

Die Werbegemeinschaft Wunstorf hat Christoph Rüther zum Vorsitzenden und Marcel Möller zum Stellvertreter gewählt. Die Vorgänger Michael Schaer und Thorsten Schäker zogen sich zurück, nachdem sie die Citygutschein-Krise als bewältigt bezeichnen konnten.

07.02.2020

Mit Hilfe von Kohlendioxid hat die Wunstorfer Feuerwehr am Freitag gegen 5.15 Uhr einen brennenden Stromkasten in der Nähe der Hochstraße gelöscht.

07.02.2020

A cappella oder Queen? Besucher des Stadttheaters haben am Wochenende die Wahl. Besonders lange können Saunagänger am Sonnabend im Wunstorf Elements verweilen. Für Wanderfreunde geht es auf den Wurmberg.

07.02.2020