Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Bauarbeiter stürzt von Gerüst acht Meter tief in Schacht
Umland Wunstorf

Wunstorf: Bauarbeiter stürzt von Gerüst acht Meter tief in Schacht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 16.01.2020
Ein Bauarbeiter stürzt auf einer Baustelle in Wunstorf und kann nur schwer geborgen werden. Quelle: Albert Tugendheim
Wunstorf

Schwere Verletzungen hat sich ein Bauarbeiter bei einem Sturz von einem Gerüst aus etwa acht Metern Höhe zugezogen. Der Unfall ereignete sich am Don...

Der Tanzkreis gestaltet in der Kolenfelder Kirche am Sonntag, 19. Januar, einen Gottesdienst, weil er schon seit 1990 besteht. Oft ist die Gruppe bei öffentlichen Veranstaltungen zu sehen.

16.01.2020

Kindergarten- und Krippenplätze sind in Wunstorf gefragt. Die große Nachfrage kann derzeit nicht gedeckt werden. Für ein wenig Entlastung sorgen zwei neue Gruppe der DRK-Kita Kolenfeld. Die Betreuung startet Anfang April.

16.01.2020

Der stinkende Pavillon an der Grundschule Luthe steht seit Jahresbeginn leer. Grund sind mögliche gesundheitliche Beeinträchtigungen durch Schadstoffe. Die Stadt Wunstorf hat zwei Untersuchungen in Auftrag gegeben.

15.01.2020