Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Besucher aus Flers verkaufen Mistelzweige in der Stadt
Umland Wunstorf

Wunstorf: Besucher aus Flers verkaufen ab Freitag Mistelzweige für Hilfsprojekt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:03 27.11.2019
Diesen Garten haben Frauen in Pondou gebaut. Quelle: privat
Wunstorf

Die Verkäufer, die am Freitag in der Fußgängerzone von Wunstorf Mistelzweige anbieten, sind teils weit gereist: Besucher aus der französischen P...

Das Tier der Woche ist die Katze Wenke. Der Tierschutzverein hat sie auf dem Wertstoffhof in Neustadt gefunden. Wenke hat vorher offenbar nicht wild gelebt. Ein Besitzer hat sich bisher aber nicht gemeldet.

27.11.2019

Das Amtsgericht Neustadt hat einen 50-jährigen Mann aus Wunstorf zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Er hatte auf seinem Laptop kinderpornografisches Material gespeichert und auch verbreitet.

26.11.2019

Die Wunstorfer Landwirte bemängeln, dass sie wegen eines aus ihrer Sicht zweifelhaften Messpunktes für Nitrat künftig weniger düngen dürfen. Rund 30 von ihnen haben am Dienstag auch in Berlin demonstriert.

26.11.2019