Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Diese Broschüre begleitet die Ausstellung zur Weimarer Republik
Umland Wunstorf

Wunstorf: Broschüre begleitet Ausstellung zu Weimarer Republik in der Stadtkirche

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:01 31.05.2019
Die Broschüre begleitet die Ausstellung in der Stadtkirche. Quelle: privat
Wunstorf

Zur Ausstellung „Wunstorf in der Weimarer Republik“ ist eine Begleitbroschüre erschienen. Diese können Interessierte zum Preis von 9,50 Euro bei der Schau in der Stadtkirche kaufen, die bis zum 23. Juni noch dienstags, donnerstags und freitags von 15 bis 18 Uhr, sonnabends und sonntags von 13 bis 17 Uhr geöffnet ist. Auch das Stadtarchiv im Rathaus verkauft die Broschüre, die die 36 Tafeln der Ausstellung sowie eine ausführliche Chronologie umfasst.

Von Sven Sokoll

Der Polizei ist eine Einladung für eine offenbar unseriöse Kaffeefahrt am Mittwoch nächster Woche bekannt geworden. Sie warnt davor, in den Bus zu steigen.

31.05.2019

Nach dem Balkonbrand am Mittwoch an der Matthias-Grünewald-Straße beziffert die Polizei den Schaden auf 75 000 Euro. Die Ursache war nicht mehr eindeutig zu klären.

31.05.2019

In Wunstorfs französischer Partnerstadt Flers ist die deutsche Delegation an Himmelfahrt freundschaftlich empfangen worden. Die Bürgermeister lobten das Engagement der Partnerschaftsvereine.

03.06.2019