Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Stadt Wunstorf ruft Bürger zum Verzicht auf Feuerwerk auf
Umland Wunstorf

Wunstorf: Bürger sollen Silvester 2019 auf Feuerwerk verzichten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:06 28.12.2019
In Wunstorf gelten die allgemeinen Regeln für das Silvesterfeuerwerk. Quelle: fotograf1a - Fotolia
Wunstorf

Die Stadtverwaltung hat darum gebeten, Feuerwerk zum Jahreswechsel nur vorsichtig zu verwenden und dabei Rücksicht zu nehmen. Sie hat allerdings sel...

Der Onlinehändler nimmt den Betrieb auf, der Dorfladen noch nicht ganz. Feuerwehr, Weimar-Forscher und Bokeloher begehen Jubiläen und Wunstorfer werden zu Klima-Demonstranten. Ein Rückblick auf die wichtigsten Ereignisse.

27.12.2019

Mit einem verkaufsoffenen Sonntag beendet die Werbegemeinschaft Wunstorf am 29. Dezember ihren Weihnachtsmarkt in der Innenstadt. Viele weitere Angebote sind für das Wochenende geplant.

27.12.2019

Mit einem verkaufsoffenen Sonntag klingt der Wunstorfer Weihnachtsmarkt aus. Am Wochenende ist mit Theater, Kunst und Musik aber auch noch mehr los.

27.12.2019