Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Bürgermeister Piellusch appelliert an Wunstorfer: Corona-Impfung ist ein Zeichen von Solidarität
Umland Wunstorf

Wunstorf: Bürgermeister Piellusch blickt auf 2021 zurück

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 24.12.2021
„Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben“: Bürgermeister Carsten Piellusch betont, dass Wunstorf nicht nur wegen der Corona-Pandemie und des Klimawandels vor großen Herausforderungen stehe.
„Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben“: Bürgermeister Carsten Piellusch betont, dass Wunstorf nicht nur wegen der Corona-Pandemie und des Klimawandels vor großen Herausforderungen stehe. Quelle: Foto: Kathrin Götze
Wunstorf

Carsten Piellusch (SPD) richtet sich mit seinem ersten Grußwort zu Weihnachten und zum Jahreswechsel an die Bürger von Wunstorf. Dabei kann der neu ge...