Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Corona wirft Zeitplan im Naturbad Luthe um
Umland Wunstorf

Wunstorf: Corona wirft Zeitplan im Naturerlebnisbad Luthe um  

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:03 26.03.2020
Wann wird geöffnet? Die Vorbereitungen im Naturerlebnisbad Luthe für den Saisonstart laufen – aber niemand weiß, wann der Start sein wird. Quelle: privat (Archiv)
Luthe

Die Corona-Pandemie und die Versuche, die Welle der Infizierungen einzudämmen, beeinträchtigen auch das Naturerlebnisbad Luthe. Termine können nic...

Eine Gärtnerei aus Steimbke hat bunte Frühlingsblumen kostenlos in Wunstorf und Neustadt verteilt. Über Spenden hofft sie, den den wegfallenden Umsatz ein wenig ausgleichen zu können.

25.03.2020

101 Feuerwehrleute aus Kolenfeld, Luthe und Wunstorf sowie die Einsatzleitungsgruppe haben am Dienstagabend einen Brand auf dem Gelände des Recyclingunternehmens Holler gelöscht. Eine Papierpresse war heiß gelaufen.

25.03.2020

Das Schwurgericht Hannover hat gegen einen psychisch kranken Flüchtling nach einem Messerangriff im Familienkreis strenge Bewährungsauflagen angeordnet. Solange der 50-Jährige regelmäßig seine Medikamente einnimmt, droht ihm keine Sicherungsverwahrung.

25.03.2020