Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Diebe stehlen Kennzeichen eines gelben Škoda
Umland Wunstorf

Wunstorf: Diebe stehlen Kennzeichen eines gelben Skoda am Bahnhof

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:09 28.10.2019
Die Polizei Wunstorf sucht Kennzeichendiebe. Quelle: Symbolbild
Wunstorf

Bislang unbekannte Täter haben zwischen Freitag, 11 Uhr, und Sonntag, 0.10 Uhr, die Kennzeichen eines gelben Škoda abgeschraubt. Das Fahrzeug stand am Bahnhof auf dem Parkplatz an der Adolph-Brosang-Straße. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Telefon (05031) 95300.

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Polizeinachrichten aus Wunstorf lesen Sie hier in unserem Ticker.

Von Rita Nandy

Am Reformationstag, 31. Oktober, predigt Ministerpräsident Stephan Weil bei einem Gottesdienst im Stift. Corvinus und die Seeprovinz begehen den Feiertag mit Musik.

28.10.2019

Bei einem Verkehrsunfall ist am Sonnabend ein Pedelec-Fahrer auf dem Luther Weg in Wunstorf gestürzt. Ein Golf-Fahrer hatte ihm beim Überholen touchiert und fuhr weiter.

28.10.2019

Dichtes Gedränge in Wunstorf: Der Herbstmarkt und das gute Wetter lockten am Sonntag zahlreiche Besucher in die Innenstadt. Die Adventskalender des Lions Clubs waren schnell ausverkauft.

27.10.2019