Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Drogentest fällt bei Seat-Fahrer positiv aus
Umland Wunstorf

Wunstorf: Drogentest fällt bei Seat-Fahrer positiv aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 05.01.2020
Die Polizei hat bei einer Kontrolle festgestellt, dass ein Autofahrer Drogen zu sich genommen hat. Quelle: Archiv
Wunstorf

Mit einem Test hat die Polizei am Freitag gegen 22.45 Uhr festgestellt, dass ein kontrollierter Autofahrer Drogen zu sich genommen hatte. Der 21-jährige Lindhorster war mit einem Seat in der Innenstadt unterwegs und musste sich daraufhin eine Blutprobe abnehmen lassen.

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Polizeinachrichten aus Wunstorf lesen Sie hier in unserem Ticker.

Von Sven Sokoll

Diebe haben am Sonnabend eine Handtasche aus einem Ford gestohlen, der am Wunstorfer Friedhof geparkt war.

05.01.2020

Der Aufsichtsrat der Bäderbetriebe soll möglichst im Februar den Planer wählen, der die Erweiterung des Hallenbads Wunstorf Elements vorbereitet. Auch beim Kassensystem tut sich derzeit einiges.

05.01.2020

Diesen Brand legt die Feuerwehr Hagenburg/Altenhagen bei Wunstorf selbst. Am Sonnabend, 11. Januar, zündet sie ausgediente Tannenbäume am Feuerwehrgerätehaus an. In der Halle wird kräftig gefeiert.

04.01.2020