Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Edin Bajric stellt in der Sigwardskirche Idensen aus
Umland Wunstorf

Wunstorf: Edin Bajric zeigt Installation Wanderung in der Sigwardskirche Idensen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 22.03.2020
Künstler Edin Bajric inszeniert in der Privatkapelle des Bischofs von Minden in der Sigwardskirche Idensen die Installation „Wanderung“. Quelle: Anke Lütjens
Idensen

Das Coronavirus bremst die Kunst aus. Künstler Edin Bajric aus Hannover hat am Freitagabend in der Privatkapelle des Bischofs Sigward von Min...

Die Mitglieder des Angelsportvereins Luthe warten seit Jahren darauf, dass der Luther See entschlammt wird. Sonst droht er zu verlanden, der Fischbestand ist bereits gefährdet. Die Stadt Wunstorf sagt dazu erstmal nichts.

22.03.2020

3500 Euro Schaden sind am Sonnabend bei einem Unfall an der Kolenfelder Straße in Wunstorf entstanden. Beim Zusammenstoß von zwei Autos wurden drei Personen leicht verletzt.

22.03.2020

Die Polizei Wunstorf hat am frühen Sonntagmorgen auf der Schloß Ricklinger Straße in Luthe einen Radfahrer kontrolliert, der unter erheblichem Alkoholeinfluss stand. Der Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,21 Promille.

22.03.2020