Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Einbrecher stehlen Schmuck und Bargeld
Umland Wunstorf

Wunstorf: Einbrecher entwenden Bargeld und Schmuck in einem Haus an der Heinrich-Heine-Straße

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:42 12.01.2020
Diebe gelangen über eine aufgehebelte Terrassentür in ein Haus an der Heinrich-Heine-Straße. Quelle: Uwe Dillenberg
Wunstorf

Einbrecher haben die Abwesenheit von Hausbewohnern genutzt. Als diese am Freitag, 10. Januar, gegen 15 Uhr von einer Urlaubsreise zurückgekehrt waren,...

Linien sind entfallen, Streckenführungen geändert: Nach dem Fahrplanwechsel Mitte Dezember hat sich der Busverkehr für Wunstorf verschlechtert. Zu den Auswirkungen hat die CDU Luthe jetzt eine Umfrage gestartet.

12.01.2020

Einbrecher haben sich über eine aufgehebelte Haustür Zutritt zu einem Einfamilienhaus im Wunstorfer Ortsteil Steinhude verschafft. Über das Diebesgut konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

12.01.2020

Die Feuerwehr Wunstorf hat auf ihrer Versammlung noch einmal die Aktivitäten zu ihrem 125-jährigen Bestehen Revue passieren lassen. Höhepunkte waren der sehr gut besuchte Tag der offenen Tür und der Feuerwehrball.

12.01.2020