Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Einbrecher stehlen Goldschmuck aus Einfamilienhaus
Umland Wunstorf

Wunstorf: Einbrecher stehlen aus Einfamilienhaus in Kolenfeld Goldschmuck

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:30 03.06.2019
Über ein gekipptes Fenster gelangten Einbrecher in ein Einfamilienhaus in Kolenfeld. Quelle: Bodo Marks/dpa
Kolenfeld

Über ein gekipptes Fenster sind Einbrecher am Freitagvormittag in ein Einfamilienhaus am Mühlenweg gelangt. Laut Polizei klauten sie wertvollen Goldschmuck. Über den entstandenen Schaden ist allerdings noch nichts bekannt.

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus Wunstorf lesen Sie hier.

Von Rita Nandy

In der Sonne sind zwei Gasflaschen an der Industriestraße in Wunstorf am Sonntag heiß geworden. Die Überdruckventile verhinderten jedoch ein Bersten der Behälter.

03.06.2019

Beim Neubau einer Toilette auf der Badeinsel will die Verwaltung bei ihrer Variante an der Zeltlagerwiese bleiben. Der Ortsrat hatte sich einen zentraleren Ort gewünscht.

03.06.2019

Ein aufmerksamer Nachbar hat am Freitag die Polizei alarmiert, weil er ein offenstehendes Fenster bemerkt hatte. Die Hauseigentümer waren offensichtlich verreist, deshalb übernahmen die Beamten.

02.06.2019