Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Nach Fehlalarm-Einsatz: Klinik und Feuerwehr wollen sich besser abstimmen
Umland Wunstorf

Wunstorf:Fehlalarm am Psychiatrie-Klinikum: Klinikleitung will sich besser mit Feuerwehr abstimmen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:25 17.02.2020
Fehlalarm an der Psychiatrie in Wunstorf: Die Klinikleitung will sich besser mit der Feuerwehr abstimmen und räumt Fehler ein. Quelle: Holger Hollem (Archiv)
Wunstorf

Warum hatte die Feuerwehr Wunstorf bei dem Fehlalarm in der Nacht zu Mittwoch keinen Schlüssel zur Heizungsanlage der psychiatrischen Klinik? Da...

Papierarbeiten von Uta Schobelt, Fotografien von Ingolf Heinemann und Kalligraphien von Andrea Roppelt sind in der Ausstellung „Fleurs“ zu sehen. Sie wird am Freitag, 21. Februar, in der Abtei Wunstorf eröffnet.

13.02.2020

Das Projekt „Bin da!“ der Diakonie Hannover-Land unterstützt junge Eltern im ersten Lebensjahr ihres Kindes. Ehrenamtliche wollen die Selbsthilfe der Familien stärken. Koordinatorin Janet Breier sucht Helfer.

13.02.2020

Die Initiative zur Rettung des Gasthauses in Wunstorf-Blumenau hat schon einige Aktionen ins Leben gerufen. Um Veranstaltungen leichter organisieren zu können, wollen die Mitstreiter einen Verein gründen.

13.02.2020