Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Finn Kuschetzki fordert mehr Engagement für das Klima
Umland Wunstorf

Wunstorf: Finn Kuschetzki von Fridays for Future fordert mehr Engagement für das Klima

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:05 27.11.2019
Der Wunstorfer Finn Kuschetzki engagiert sich für den Klimaschutz. Quelle: privat
Wunstorf

Auch in Wunstorf gibt es eine Fridays-for-Future-Gruppe. Sie ist noch recht klein, aber hoch motiviert. Jeden Donnerstag treffen sich die Interessie...

Ein 69-Jähriger ist am Dienstag mit seinem Fahrrad auf die Hindenburgstraße in Wunstorf gefahren und mit einem Skoda Octavia zusammengestoßen. Er wurde dabei schwer verletzt.

27.11.2019

Gäste aus Wunstorfs französischer Partnerstadt Flers verkaufen ab Freitag, 29. November, in der Fußgängerzone Mistelzweige für einen guten Zweck. Die Erlöse gehen an Hilfsprojekte in Burkina Faso.

27.11.2019

Das Tier der Woche ist die Katze Wenke. Der Tierschutzverein hat sie auf dem Wertstoffhof in Neustadt gefunden. Wenke hat vorher offenbar nicht wild gelebt. Ein Besitzer hat sich bisher aber nicht gemeldet.

27.11.2019