Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Statt Wahlplakaten: Grüne pflanzen drei Bäume in Wunstorf
Umland Wunstorf

Wunstorf: Grüne pflanzen Bäume an der Emanuel Grund Straße

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:25 22.11.2019
Mitglieder des Grünen-Ortsverbands Wunstorf, Sybille Russ (von links), Andreas Litzke, Stefan Sauer, Peter Scholz und Lothar Porcher, pflanzen mit vereinten Kräften Bäume an der Skateranlage an der Emanuel-Grund-Straße. Quelle: Rita Nandy
Wunstorf

Feldahorn, Birke und Winterlinde: Drei neue Bäume stehen auf der Wiese vor der Skateranlage an der Emanuel-Grund-Straße. Am Donnerstagnachmittag hab...

Wunstorf Unsere Veranstaltungstipps - Das ist am Wochenende in Wunstorf los

Kunst, Kultur, Sport und Adventliches: Die Auswahl an Veranstaltungen am Wochenende ist wieder groß. Das ist von Freitag, 22. November, bis Sonntag, 24. November, in Wunstorf los.

24.11.2019

Bei einem Verkehrsunfall hat sich eine 59-jährige Autofahrerin schwere Verletzungen zugezogen. Sie hatte nach derzeitigen Erkenntnissen beim Abbiegen in Wunstorf-Kolenfeld einen Trecker übersehen und wurde mit ihrem VW an die Leitplanke geschoben.

22.11.2019

Die Auftaktveranstaltung des Netzwerkes Gut aufwachsen in Wunstorf für Familien hat viele Besucher in die Otto-Hahn-Schule gelockt. Nun wollen alle Beteiligten ihre Kräfte bündeln.

21.11.2019