Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Bürgermeister: Grundschulprogramm dauert noch 20 Jahre
Umland Wunstorf

Wunstorf: Grußwort von Bürgermeister Rolf-Axel Eberhardt: Bürgermeister: Grundschulprogramm in Wunstorf dauert noch 20 Jahre

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 27.12.2019
Auch Beiträge zum Klimaschutz sind ein Thema des Jahresrückblicks von Bürgermeister Rolf-Axel Eberhardt. Quelle: Rita Nandy
Wunstorf

Zum Jahreswechsel hat Bürgermeister Rolf-Axel Eberhardt in einem Grußwort die für ihn prägenden Themen 2019 betrachtet und einen Ausblick auf da...

Vereinsamung – darin sieht KRH-Oberärztin Diana Kloppenburg eine zunehmende Gefahr für Abhängige. Deshalb hat die Psychiatrie-Mitarbeiterin an einem Imagefilm eines Sucht-Selbsthilfeverbands mitgewirkt.

26.12.2019

Friedrich Stolte hat für die Dorfgemeinschaft Mesmerode eine Gaststättenchronik vorgelegt. Sie ist entstanden, weil vor fünf Jahren die letzte Gaststätte im Dorf geschlossen hat.

25.12.2019

Bei seiner Rundtour zu Heiligabend gab es für Wunstorfs Bürgermeister Rolf-Axel Eberhardt eine besondere Adresse: Als Vertreter von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier besuchte er eine Familie, die sieben Kinder hat.

30.12.2019