Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Gerloff-Kingreen verabschiedet sich aus Corvinus
Umland Wunstorf

Wunstorf: Gudrun Gerloff-Kingreen verabschiedet sich aus Corvinus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:42 03.01.2020
Susanne Bannert aus dem Kirchenvorstand, Pastorin Gudrun Gerloff-Kingreen und Superintendent Michael Hagen stellen im Mai die geplanten Veränderungen vor. Quelle: Sven Sokoll
Wunstorf

Die Weihnachtszeit über hat sie noch in ihrer alten Gemeinde mitgewirkt, doch am Sonntag, 5. Januar, verabschiedet sich Gudrun Gerloff-Kingreen bei...

Das Knut-Richter-Trio gibt zusammen mit dem Trompeter und Hornisten Axel Beineke am 9. Februar ab 17 Uhr ein Swingkonzert im Schloss Landestrost. Der Vorverkauf ist eröffnet.

02.01.2020

„Licht“ lautet das Thema einer Ausstellung, die am Sonntag, 12. Januar, in der Dorfkirche von Wunstorf-Luthe eröffnet wird. Hildemut Bölsing und Angelika Dömland zeigen Malerei und Objekte.

03.01.2020

Der Frost der vergangenen Tage hat eine dünne Eisschicht auf der Tongrube in Wunstorf-Luthe entstehen lassen. Einzig eine kleine Fläche ist noch eisfrei. Diese nutzen die Enten zum Baden.

02.01.2020