Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Jugendzentrum Bau-Hof richtet offene Klimagruppe ein
Umland Wunstorf

Wunstorf: Jugendzentrum Bau-Hof richtet offene Klimagruppe ein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 31.12.2019
Ben (10, von links), Josephine (9), Jonte (11) und Dani Marchthaler stellen beim Aktionstag im November gemeinsam Creme her. Quelle: Jehaan Elhout
Wunstorf

Das Kinder- und Jugendzentrum Der Bau-Hof will seine Arbeit für den Klimaschutz auf eine breitere Basis stellen. Für Freitag, 10. Januar, um 19.30 U...

Im kommenden Jahr bietet die Stadt Wunstorf in Kooperation mit dem Kinder- und Jugendzentrum Der Bau-Hof wieder eine Ferienbetreuung an. Das Angebot richtet sich vorrangig an Grundschüler.

31.12.2019

Nach vielen Gastspielen präsentiert der Berliner Kabarettist Arnulf Rating das erste Mal in Neustadt seinen Jahresrückblick. Es sind noch Karten für die Veranstaltung am Sonnabend, 18. Januar, erhältlich.

31.12.2019

Der Hersteller von Autobatterien Clarios bezieht in Kürze sein neues Logistikzentrum im Gewerbegebiet Süd in Wunstorf-Luthe. Von dort werden die Batterien bald in alle Welt versendet. Ursprünglich war das Gelände als Standort für Volkswagen gedacht gewesen.

30.12.2019