Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Karten für Auftritt von Rüdiger Hoffmann zu gewinnen
Umland Wunstorf

Wunstorf: Karten für Auftritt von Rüdiger Hoffmann zu gewinnen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 12.09.2019
Comedian Rüdiger Hoffmann präsentiert sein neues Soloprogramm im Stadttheater. Quelle: Nadine Dilly
Wunstorf

Nach einer Pause ist der Comedian Rüdiger Hoffmann mit seinem neuen Programm „alles Mega –Gut ist nicht genug“ auf Tour und gastiert dabei am Sonnabend, 14. September, ab 20 Uhr im Wunstorfer Stadttheater.Wer noch dabei sein will, kann bei der Lokalredaktion von HAZ und NP gewinnen: Die ersten drei Anrufer, die sich am Donnerstag, 12. September, zwischen 15 und 15.10 Uhr unter der Telefonnummer (0 50 31) 77 90 10 melden, erhalten jeweils zwei Karten.

Es gibt noch Karten

Auch wenn Hoffmann auf der Bühne kein überschäumendes Temperament zu Tage legt, weiß der bedächtige Westfale doch, den Alltag zu karikieren. Karten für seinen Auftritt im Stadttheater zum Preis von 30,95 Euro sind noch unter anderem in der Geschäftsstelle von HAZ und NP, Mittelstraße 5, zu erhalten.

Von Sven Sokoll

Das Fahrrad kommt in 18 Sekunden: Eine vollautomatische Pilotanlage soll nächstes Jahr in Wunstorf entstehen. Weitere Standorte sind am Bismarckbahnhof in Hannover und in Lehrte geplant – und dann vielleicht auch in weiteren Städten. Das Versprechen der Region: Pendler sollen nichts bezahlen müssen.

12.09.2019

Das Oktoberfest ist ein Highlight des Großenheidorner Schützenfestes. Los geht es am Sonnabend, 14. September, mit dem Kinderschützenfest. Abends heizen die Fulauer Blasmusikanten im Festzelt ein.

12.09.2019

Weil sich kein Pächter mehr finden lässt, will die Stadt die Gaststätte am Stadttheater möglicherweise anders nutzen. Vorerst hat sie mit dem La Sol eine Vereinbarung für die Veranstaltungen geschlossen.

11.09.2019