Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Auto rutscht auf L 403 in Rechtskurve gegen Baum
Umland Wunstorf Auto rutscht auf L 403 in Rechtskurve gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:24 08.04.2019
Ein verletzter Autofahrer muss in Krankenhaus gebracht werden. Quelle: Archiv
Kolenfeld

Ein 77-jähriger Autofahrer ist am Sonntag auf der L 403 in einer Rechtskurve zwischen Kolenfeld und Haste mit seinem Wagen von der Straße abgekommen. Das Auto prallte gegen 16 Uhr gegen einen Baum, der Fahrer wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Weitere Fahrzeuge waren nicht beteiligt, das Auto wurde an der Vorderseite beschädigt.

Alle aktuellen Polizeimeldungen aus Wunstorf lesen Sie hier.

Von Sven Sokoll

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einer Kontrolle am Freitagabend hat die Polizei 15 Gaststätten und Spielhallen aufgesucht. Einige Betreiber verstießen gegen den Jugendschutz, drei Automaten nahmen die Beamten außer Betrieb.

08.04.2019

Nach dem Brand von zwei Mülltonnen an einem Wohnhaus in Steinhude ermittelt de Polizei jetzt wegen schwerer Brandstiftung. Der Schaden beträgt rund 25.000 Euro.

08.04.2019

Das Kamingeschäft „Das Feuerhaus“ und eine Lagerhalle an der Albert-Einstein-Straße sind in der Nacht zu Sonnabend zum Ziel von Einbrechern geworden. Die Polizei sucht Zeugen.

08.04.2019