Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Künstlerinnen stellen in Luther Kirche zum Thema Licht aus
Umland Wunstorf

Wunstorf: Künstlerinnen stellen in Dorfkirche Luthe Werke zum Thema Licht aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:44 03.01.2020
Die Künstlerinnen Hildemut Bölsing (links) und Angelika Dömland stellen in der Dorfkirche Luthe Werke zum Thema "Licht" aus. Quelle: Anke Lütjens
Luthe

„Wo Licht ist, ist es leichter als im Dunkeln. Ohne Licht können wir nicht leben und nichts wachsen“, sagt Künstlerin Angelika Dömland. Gemeinsam mi...

Der Frost der vergangenen Tage hat eine dünne Eisschicht auf der Tongrube in Wunstorf-Luthe entstehen lassen. Einzig eine kleine Fläche ist noch eisfrei. Diese nutzen die Enten zum Baden.

02.01.2020

Die Musikschule Wunstorf vermittelt im neuen Kurs BabyBauchTöne Lieder, die werdende Mütter schon während der Schwangerschaft singen und so dem Kind Gutes tun können.

02.01.2020

Eine Gruppe hat am Montagabend in der Wunstorfer Innenstadt einen 32-jährigen mit Tritten verletzt. Er wollte sie davon abhalten, gefährlich auf der Nordstraße zu böllern.

02.01.2020