Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Kunstschule Wunstorf erhält Förderung vom Land
Umland Wunstorf

Wunstorf: Kunstschule erhält Förderung vom Land Niedersachsen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:26 15.01.2020
Vorsitzende Ulrike Coldewey präsentiert das neue Programm der Kunstschule Wunstorf. Quelle: Anke Lütjens
Wunstorf

Die Kunstschule Wunstorf erhält 5000 Euro aus dem Kunstschulen-Förderprogramm des Landes Niedersachsen. Mit dem Geld möchte der Verein ein Kuns...

Der Bau der Nordumgehung wird in den nächsten Jahren auch weitere Veränderungen im Wunstorfer Straßennetz nach sich ziehen. Weil der Baubeginn näher gerückt ist, will die Stadt jetzt noch einmal über eine entsprechende Vereinbarung von 2006 befinden lassen.

14.01.2020

Bei einem Unfall auf dem Frachtweg in Wunstorf-Klein Heidorn ist am Dienstag ein hoher Schaden entstanden und eine Ford-Fahrerin leicht verletzt worden. Die Straße blieb rund zwei Stunden lang gesperrt.

14.01.2020

Der Arbeitskreis Senioren plant für Februar eine Show im Stadttheater Wunstorf und hat der Tafel nun zehn Karten gespendet, damit auch Senioren mit weniger Geld sich die Gala ansehen können.

14.01.2020