Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Lufttransportgeschwader präsentiert A400M in neuer Außenstelle Lechfeld
Umland Wunstorf

Wunstorf LTG 62 präsentiert Flugzeug A400M in neuer Außenstelle Lechfeld

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:22 22.11.2019
Die Wunstorfer A400M kehrt von einem Rundflug auf den Flugplatz Lechfeld zurück. Quelle: Sven Sokoll
Wunstorf/Lechfeld

Ein bisschen hatte es den Charakter eines Familienausflugs zu den neuen, angeheirateten Verwandten in Süddeutschland. Das Lufttransportgeschwader...

Der Ortsverband Wunstorf von Bündnis 90/Die Grünen verzichtete im Wahlkampf auf Plakatwerbung. Für das eingesparte Geld kauften sie Bäume. Drei Stück pflanzten sie am Donnerstag an der Emanuel-Grund-Straße.

22.11.2019
Wunstorf Unsere Veranstaltungstipps - Das ist am Wochenende in Wunstorf los

Kunst, Kultur, Sport und Adventliches: Die Auswahl an Veranstaltungen am Wochenende ist wieder groß. Das ist von Freitag, 22. November, bis Sonntag, 24. November, in Wunstorf los.

24.11.2019

Bei einem Verkehrsunfall hat sich eine 59-jährige Autofahrerin schwere Verletzungen zugezogen. Sie hatte nach derzeitigen Erkenntnissen beim Abbiegen in Wunstorf-Kolenfeld einen Trecker übersehen und wurde mit ihrem VW an die Leitplanke geschoben.

22.11.2019