Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Land fördert Umbau von fünf Bushaltestellen im Stadtgebiet
Umland Wunstorf

Wunstorf: Land fördert Umbau von fünf Bushaltestellen in Luthe, Mesmerode und Idensen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:12 06.02.2020
Beim Ausbau der Klein Heidorner Straße sind auch die Bushaltestellen barrierefrei umgebaut worden. Für dieses Jahr stellt das Land Geld für fünf weitere Haltestellen im Stadtgebiet bereit. Quelle: Sven Sokoll
Wunstorf

Das Land Niedersachsen hat sein Förderprogramm für den öffentlichen Nahverkehr vorgestellt – und auch Wunstorf profitiert. Nach einer Mitteilu...

In der Wunstorfer Corvinuskirche wird die neue Pastorin und Seelsorgerin Ina Schaede am Sonnabend, 8. Februar, ordiniert. Dafür kommt Regionalbischöfin Petra Bahr.

06.02.2020

Fotografie, Malerei und Bodypainting: Der Kunstverein Wunstorf hat sich für dieses Jahr drei Ausstellungen vorgenommen. Doch auch weitere Veranstaltungen sind wieder geplant, auch wenn der Takt nach dem Jubiläumsjahr wieder etwas langsamer wird.

05.02.2020

Rumba, Walzer, Cha-Cha-Cha und Quickstep:: Die Tanzsparte des TSV Luthe lädt zu einem Workshop für vier Tänze ein. Los geht es am 10. Februar.

05.02.2020