Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Landwirte kritisieren Auswahl des Nitrat-Messpunkts
Umland Wunstorf

Wunstorf: Landwirte kritisieren Auswahl des Nitrat-Messpunkts 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:16 26.11.2019
Anlieger und Nebenerwerbslandwirt Frank Mühlke bezweifelt, dass der Brunnen am Blumenauer Schützenplatz ein sinnvoller Messpunkt ist. Quelle: Sven Sokoll
Wunstorf

Nach neuen Einschränkungen der Landesregierung zum Düngen sind viele Wunstorfer Landwirte verärgert. Rund 30 von ihnen haben nach Angaben von Bezirksl...

Die Werbegemeinschaft Wunstorf hat am Montagabend ihren Weihnachtsmarkt vor der Stadtkirche eröffnet. Das bunte Budentreiben dauert bis zum 29. Dezember.

26.11.2019

Die Stadtverwaltung hat vorgelegt – und aufgelistet, wie künftig Zuschüsse für sozialen Wohnungsbau gezahlt werden sollen. Anders als in einem von der SPD erstellten Konzept soll demnach bis zu einer Wohnungsgröße von 60 Quadratmetern eine höhere Förderung greifen. Eine endgültige Entscheidung darüber liegt nun beim Rat.

26.11.2019

Die Feuerwehr Wunstorf ist am Montagabend zu einem vermeintlichen Verkehrsunfall in die Alte Bahnhofstraße ausgerückt. Zwei Personen waren eingeklemmt. Das Szenario war jedoch eine Übung.

26.11.2019