Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Laserpointer blendet Autofahrer – Polizei sucht Zeugen
Umland Wunstorf

Wunstorf: Laserpointer blendet Autofahrer – Polizei sucht Zeugen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
16:58 09.07.2019
Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Wunstorf

Ein Autofahrer wurde am Montagmorgen gegen 8.40 Uhr im Bereich der Südstraße, in Höhe des Gebäudes der Stadtverwaltung, durch zwei Laserpointer geblendet. Zu einem Unfall kam es glücklicherweise nicht. Der Autofahrer konnte noch drei Jugendliche erkennen, sie aber nicht näher beschreiben. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Wunstorf unter Telefon (05031) 9530 zu melden.

Weitere Meldungen zu Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Stadtgebiet Wunstorf finden Sie hier.

Anzeige

Von Marleen Gaida

Anzeige