Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Das erwartet Sie zum Start des lebendigen Adventskalenders
Umland Wunstorf

Wunstorf: Lebendiger Adventskalender startet am 1. Dezember

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:09 28.11.2019
Mit lebendigen Adventskalendern stimmen verschiedene Gastgeber die Besucher auf die Adventszeit ein. Quelle: Stefan Heinze (Archiv)
Wunstorf

Zum Start der Weihnachtszeit gehört alljährlich der lebendige Adventskalender. Los geht es am Sonntag, 1. Dezember. Bokeloh feiert sein 777-jährig...

Rund 800 Kinder haben am Mittwoch zwei Vorstellungen von „Die Schöne und das Biest“ des Theaters für Niedersachsen (TfN) im Stadttheater erlebt – und waren begeistert.

27.11.2019

In einem Verfahren gegen die Stadt Wunstorf hat das Verwaltungsgericht die Haltung der Verwaltung bestätigt, dass Schottergärten nicht ohne weiteres angelegt werden dürfen. Sie gelten als „bauliche Anlage“.

27.11.2019

Finn Kuschetzki ist einer der Motoren der hiesigen Fridays-for-Future-Gruppe, die für Freitag, 29. November, wieder zur Demonstration aufgerufen hat. Er wünscht sich grundsätzlich noch mehr Engagement der Jugend.

27.11.2019