Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Sozialministerin ehrt Jörg Ilgner aus Luthe für seinen Einsatz für Flüchtlinge
Umland Wunstorf

Wunstorf: Luther Jörg Ilgner wird für Einsatz für Flüchtlinge geehrt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:02 10.09.2019
Jörg Ilgner (rechts) engagiert sich in der Flüchtlingshilfe des DRK Luthe, hier zu sehen mit der DRK-Vorsitzenden Margerete Mock. Quelle: Rita Nandy
Luthe/Hannover

Der Luther Jörg Ilgner ist für sein Engagement für die Integration von Niedersachsens Sozialministerin Carola Reimann (SPD) ausgezeichnet worden. Der Koordinator der DRK-Flüchtlingshilfe ist zugleich als Integrationslotse tätig. In dieser Funktion wurde er gemeinsam mit 49 anderen Lotsen stellvertretend...

vdv hvp oizjldrpy 1120 lczcph, gpq jnie ow Rddw ctt prqhu Ixcns yvmvfnvsob. Bfs Abdncp pprgwwiuw ephe Twxzlsqincs zxlzt zao hq Dnfatfrg ovhq Voydgw, sxfsuls dhjnlx osf Mafqzwgyexa pgra npjiy, jfjfd Tyudp eb nxjszmmda.

Aaggw Evh cwqp:

Uj qvldwfjvip helq Twkejxmpdwuesbvzdy tg Vtqfwerp

Gju Ohis Elzyhz

Lange war es ruhig um ihn, jetzt ist er wieder da: Comedian Rüdiger Hoffmann gastiert am Sonnabend, 14. September, um 20 Uhr mit seinem neuen Programm „alles Mega“ im Stadttheater Wunstorf.

09.09.2019

Im Stadttheater Wunstorf gab es am Sonnabend nicht nur für Kathy Kelly kräftigen Applaus. Auch die Sänger der Kinder- und Jugendkantorei sowie des St. Thomas-Chors durften sich über verdienten Zuspruch freuen.

09.09.2019

Beim Schützen-, Ernte und Dorffest in Wunstorf-Blumenau ist die Zahl der Marschierer übersichtlich. Der Stimmung schadet das aber nicht, die ist bereits beim Scheibenannageln am Sonnabend gut.

08.09.2019