Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Motorraum eines Boots am Idenser Yachthafen fängt Feuer
Umland Wunstorf

Wunstorf: Motorraum eines Boots am Idenser Yachthafen fängt Feuer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:53 15.05.2020
Bei einem Brand am Motorraum muss die Feuerwehr auf einem Motorboot am Idenser Yachthafen eingreifen. Quelle: Sven Sokoll
Anzeige
Idensen

Auf einem Motorboot im Winterlager am Idenser Jachthafen ist am Freitag gegen 11.15 Uhr ein Feuer entstanden. Während der 70-jährige Eigentümer auf der Jacht war, löste wohl ein Funke einen Brand an einer Dieselentlüftung ein. Die Isolierung des Motorraums fing Feuer, der Wassersportler blieb aber unverletzt und begann selbst zu löschen. Die Feuerwehren aus Bokeloh und Idensen setzten die Arbeit fort und konnten mit einer Wärmebildkamera bald feststellen, dass die Aufgabe erledigt war. Der Kriminaldauerdienst der Polizei sollte sich den Brandort noch ansehen.

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Polizeinachrichten aus Wunstorf lesen Sie hier in unserem Ticker.

Von Sven Sokoll

Anzeige