Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Mütter lernen in Musikschule Lieder für die Schwangerschaft
Umland Wunstorf

Wunstorf: Mütter lernen in Musikschule Lieder für die Schwangerschaft

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:04 02.01.2020
Während und nach der Schwangerschaft bewirkt Singen Gutes, will die Musikschule vermitteln. Quelle: dpa
Wunstorf

Die Musikschule Wunstorf betont mit einem neuen Kurs die Rolle, die Musik vor und nach einer Geburt hat. Die Idee ist, dass Mütter ihren Babys etw...

Eine Gruppe hat am Montagabend in der Wunstorfer Innenstadt einen 32-jährigen mit Tritten verletzt. Er wollte sie davon abhalten, gefährlich auf der Nordstraße zu böllern.

02.01.2020

In einem Barcamp sollen Hagenburger am 26. Januar über ihre Ideen für die Zukunft diskutieren. Die beginnende Ortskernsanierung ist dabei nur ein Aspekt.

02.01.2020

Rund 60 mutige Schwimmer sind am Neujahrstag ins nur fünf Grad kalte Wasser des Steinhuder Meeres gesprungen. Die Aktion des Wassersport-Vereins Wunstorf fand zum sechsten Mal statt.

01.01.2020