Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Hilfsnetzwerk für Familien startet mit großem Zuspruch
Umland Wunstorf

Wunstorf: Netzwerk für Familien "Gut aufwachsen in Wunstorf" startet mit großem Zuspruch

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:36 21.11.2019
Eine gut besuchte Auftaktveranstaltung zur Gründung des Netzwerkes Gut aufwachsen in Wunstorf – Frühe Hilfe – Frühe Chancen: Beim Markt der Möglichkeiten können sich die Besucher informieren. Quelle: Rita Nandy
Wunstorf

Das Netzwerk Gut aufwachsen in Wunstorf – Frühe Hilfen – Frühe Chancen soll den Austausch von Institutionen fördern, die im Kinder- und Jugendbere...

Vor der Stadtkirche wird kräftig gewerkelt. Bis Montag, 25. November, soll der Weihnachtsmarkt stehen. Bis zum 30. Dezember können sich die Wunstorfer dann daran erfreuen.

21.11.2019

Die Musikschule lädt zu einem Kammerkonzert mit fortgeschrittenen Schülern für Sonntag, 24. November, ab 17 Uhr in die Wunstorfer Stadtkirche ein.

21.11.2019

Klaus und Erna Troche aus Wunstorf-Großenheidorn verbindet seit 60 Jahren ein gemeinsamer Lebensweg. Am Donnerstag feiert das Paar im Kreise der Familie seine diamantene Hochzeit. Dazu wird noch mal geheiratet.

21.11.2019