Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Wunstorf Diebstahl und Einbruch: Polizei sucht Zeugen
Umland Wunstorf Diebstahl und Einbruch: Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:14 26.03.2019
Diebstahl und Einbruch vermeldet die Polizei in Wunstorf: In beiden Fällen suchen die Beamten jetzt nach Zeugen. Quelle: Archiv
Anzeige
Steinhude/Luthe

Die Polizei in Wunstorf sucht Zeugen. In Steinhude haben sich Unbekannte an mehreren Parkscheinautomaten zu schaffen gemacht. Betroffen sind Geräte, die auf dem Parkplatz Bruchdamm stehen. „Die Tat muss zwischen Freitag, 15. und Montag, 23. März, passiert sein. Der Verlust ist erst bei der Leerung der Automaten aufgefallen“, teilte Thorsten Bösert vom Kriminalermittlungsdienst mit. Die zweite Tat ereignete sich vermutlich am vergangenen Sonntag, 24. März, im Ortsteil Luthe. Dort stiegen Einbrecher in den Gemeindesaal der Zeugen Jehovas ein.“ Die Diebe sind wohl nach dem Gottesdienst gekommen, möglicherweise aber auch erst am Montag. Noch ist uns nicht bekannt, was sie entwendet haben. Die Ermittlungen laufen über die den Zentralen Ermittlungsdienst in Hannover“, sagte Bösert.

Wer Hinweise zu den Tätern machen kann: Unter Telefon (05031) 95300 nimmt das Polizeikommissariat Wunstorf diese gerne entgegen.

Anzeige

Weitere Polizeimeldungen aus Wunstorf finden Sie hier.

Von Christiane Wortmann